Weshalb Sie in hochwertige Video Mitarbeiterstimmen investieren sollten?

Sie wissen, dass Sie ein guter Arbeitgeber sind, aber wissen das auch potenzielle Bewerber?

Sie kennen es: Auf ihrer Webseite und Karriereseite werden Texte mit der Stellenausschreibung eingestellt, in der Hoffnung, die richtigen Bewerber zu finden.

Das Problem ist, es gibt hunderte, immer gleich klingende und emotionslose Stellenanzeigen. Hier als Bewerber einen Unterschied zum Rest der Arbeitgeber am Markt zu machen, ist sehr schwer.

Wie schaffen Sie es also, sich von der Masse abzuheben, und Bewerbern zu vermittel, dass sie ein guter Arbeitgeber sind?

Die Lösung: Lassen Sie mit Video Mitarbeiter Testimonials, die zu Wort kommen, die den besten Einblick in die Arbeitswelt bei Ihnen geben können: Ihre eigenen Mitarbeiter.

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter erzählen, warum sie gern zur Arbeit gehen, welche Vorteile sie genießen, wie die Stimmung im Unternehmen ist und warum Sie ein guter Arbeitgeber sind.

So geben Sie potenziellen Bewerbern einen lebendigen und ehrlichen Einblick in ihr Unternehmen, zeigen, warum sich eine Bewerbung lohnt und heben sich vom Wettbewerb ab.

 

 

 

Vorteil 01

Arbeitgebermarke stärken

Mit Testimonials werden Sie als beliebter Arbeitgeber in Ihrer Region wahrgenommen und können die Bewerberanzahl erhöhen.

Vorteil 03

Passende Bewerber

Durch Testimonials zeigen sie transparent, warum sie ein guter Arbeitgeber sind. Somit bewerben sich die passenden Fachkräfte bei ihnen.

Vorteil 02

Vertrauen aufbauen

Durch Testimonials bauen sie schon vor dem ersten persönlichen Kontakt extrem viel Vertrauen bei potenziellen Bewerbern auf.

Vorteil 04

Wettbewerbsvorteil

Ihre Interessenten und potenziellen neuen Fachkräfte schauen sich lieber ein Video an, als sich lange immer gleich klingende Texte durchzulesen.

In 3 simplen Schritten zu Mitarbeiter-Testimonials, die begeistern.

SCHRITT EINS

Dein unverbindliches Beratungsgespräch

Im Beratungsgespräch (per Telefon) lernen wir uns kennen und du erfährst im Detail, wie der genaue Ablauf für die Aufnahmen von Mitarbeiterstimmen aussieht, welches Mitarbeiter-Testimonial Paket für dich und dein Unternehmen am besten passt.

SCHRITT ZWEI

Termin & professionelle Aufnahmen

Wir finden gemeinsam einen Termin für die Dreharbeiten. Unser Kamerateam kommt dann zu dir und deinem Unternehmen, wo alle notwendigen Aufnahmen gemacht werden. Im Anschluss werden die Aufnahmen mit professioneller Software geschnitten und deine Mitarbeiterstimmen Videos finalisiert.

SCHRITT DREI

Deine fertigen Mitarbeiter-Testimonials

Deine Videos sind fertig und werden dir von uns bereitgestellt. Du kannst Sie jetzt überall einsetzen, wo du möchtest. Auf Wunsch unterstützen wir dich auch hier, um das Beste aus deinen Mitarbeiterstimmen Videos herauszuholen.

Für welche Branchen sind Mitarbeiter-Testimonials geeignet?

Sie sind auf der Suche nach einer Lösung, um endlich wieder Bewerbungen von Pflegekräften zu erhalten die ihren Beruf verstehen und selbstständig arbeiten? Sie möchten ihre jetzigen Mitarbeiter entlasten und die notwendige Planungssicherheit haben um wichtige Wachstumskapazitäten nutzen zu können? Wir von Bewerberplus unterstützt Sie dabei die richtigen Fachkräfte zu finden und einzustellen. Und zwar jene die wirklich zum Betrieb passen. Für folgende Positionen und Berufsgruppen können wir super Ergebnisse liefern:

Handwerksunternehmen

z. B. SHK, Elektro, Tischler, Galabau

Versicherungen

Durch Testimonials lässt du deine Mitarbeiter

Industrieunternehmen

z. B. Metall-, Fenster-, Maschinenbau

Pflegeheime & Pflegedienste

z. B. Tages-, Häusliche-, Intensivpflege

Steuerberater

Durch Testimonials lässt du deine Mitarbeiter

Autohäuser

Durch Testimonials lässt du deine Mitarbeiter

Und viele weitere

Durch Testimonials lässt du deine Mitarbeiter

Agentur Dienstleister

Durch Testimonials lässt du deine Mitarbeiter

Dentalunternehmen

z. B. Zahnärzte, Dentallabore

Küchenstudios & Möbelhäuser

Durch Testimonials lässt du deine Mitarbeiter

Als Inhaber, Geschäftsführer oder Leiter eines Pflegeheims oder Pflegedienstes wissen Sie, das die wichtigste Säule in Ihrem Betrieb das richtige Personal ist. Wenn Sie diese Säule ständig stützen müssen, kostet sie das viel Geld und Zeit. Gewinnen Sie zusammen mit uns das Pflegepersonal, das ihr Betrieb wirklich braucht damit diese Säule stabil und sicher steht!

Die Gesichter hinter Bewerberplus

Während ich (Sebastian) zunächst Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen bei der Gewinnung von Fachkräften betreut habe, wurde mein Blick durch persönliche Umstände auf die Pflegebranche geleitet. Denn es kam dazu, dass meine Großmutter ins Pflegeheim musste und bei dem Gedanken wurde mir etwas unwohl...

Ich hatte immer von einem hektischen Alltag in Pflegeheimen gehört, hinzu kommt, dass enge Freunde, die in einem Pflegeheim arbeiten, mir von zeitlichem Druck durch den Fachkräftemangel erzählten. Also musste ich mich von der Situation selbst überzeugen. Hierbei habe ich schnell erkannt,

dass viele Pflegebetriebe Probleme damit haben, PFK & PP für Ihr Unternehmen zu finden. Häufig wird hier bei der Personalsuche auf Methoden wie Zeitungsanzeigen, Stellenportale oder Personalvermittler zurückgegriffen. Was in 2022 leider nicht mehr zu den gewünschten Ergebnissen führt.

Durch meine Großmutter hat sich der Fokus von Bewerberplus auf die Pflegebranche gerichtet und wir helfen heute Pflegeheimen und Pflegediensten dabei, durch eine passende Marketingstrategie die richtigen Fachkräfte zu finden und einzustellen, ohne viel Geld in veraltete Methoden zu stecken oder sich von Personalvermittlungen oder Leiharbeitsfirmen abhängig zu machen

 

Fragen, die uns häufiger gestellt werden

  • Ja! Unser Kennenlerngespräch zu 100 % kostenlos und unverbindlich. In unserem gemeinsamen Gespräch erfahren Sie, ob Ihr Pflegeunternehmen das Potenzial hat, passendes Pflegepersonal aus Ihrer Region für Ihren Betrieb zu gewinnen und wie es konkret funktioniert.
  • Nein, das sind wir nicht! Wir sehen uns als Teil Ihres Betriebes und stehen hinter Ihnen. Bei unserer Methode handelt es sich um eine völlig neue Vorgehensweise gegenüber herkömmlichen Methoden. Wodurch Ihr Pflegeunternehmen als attraktiver Arbeitgeber bekannt wird und innerhalb von kürzester Zeit mehr Aufmerksamkeit und Bewerbungen von wirklich passenden Fachkräften bekommt.
  • Das haben wir schon oft gehört. Wir können Ihnen versichern, dass sich die Zeit für ein Kostenfreies Kennenlerngespräch zu 100 % lohnen wird. Sie lernen gegenüber den herkömmlichen Methoden einen völlig neuen Ansatz und Lösung kennen. Ihr Pflegeunternehmen wird als attraktiver Arbeitgeber bekannter und auf eine einzigartige Weise dargestellt, die auch Sie begeistern wird.
  • Pauschal ist das schwer zu beantworten. Dafür schauen wir gemeinsam in unserem  Kennenlerngespräch, ob eine Zusammenarbeit Sinn ergibt. Darauf aufbauend können wir Ihnen dann einen Preis nennen. Durch Feedback von unseren Kunden können wir sagen: Betriebe, die mit uns zusammengearbeitet haben, sagten uns, dass es eine große Einsparung der Kosten gab. Da andere Kanäle zur Fachkräftegewinnung nicht mehr benötigt werden und Stellen schneller besetzt werden.
  • Das ist ganz unkompliziert.
    Wenn wir uns für eine gemeinsame Zusammenarbeit entscheiden, arbeiten wir mit einem systematisierten Prozess, der uns extrem viel Zeit & Mühe erspart! Alle relevanten Informationen zum Jobangebot und ihrem Betrieb werden bei einem Kick-Off Telefonat und über ein digitales Formular abgefragt. Also wenig E-Mails, Feedbackschleifen oder Rückfragen.

© Bewerberplus

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Disclaimer: Die von uns hier gezeigten Kundenergebnisse basieren auf realen Meinungen unserer Kunden. Wir können niemanden ein exaktes Ergebnis garantieren. Erfolge dieser Art sind das Ergebnis von einer guten zusammenarbeit und einem klaren Konzept. Wenn Sie ebenfalls nach einem klaren Konzept Bewerber für Ihr Unternehmen gewinnen möchten, dann vereinbaren Sie ein kostenloses Infogespräch. Dort erklären wir Ihnen wie unsere Methode aufgebaut ist und schauen, ob diese auch für Ihr Unternehmen umsetzbar ist.

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